Datei:VeryHappy.gif

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
VeryHappy.gif(18 × 18 Pixel, Dateigröße: 1 KB, MIME-Typ: image/gif)

^Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung

Lachender Smiley

Quelle
Es fehlt noch die Quelle für die Datei (Woher hat der Uploader die Datei?). Bitte diese Information noch nachtragen.
Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber
Es fehlt noch der Urheber bzw. der Nutzungsrechteinhaber für die Datei (Wer hat die Datei ursprünglich erstellt?). Bitte diese Information noch nachtragen.

^Lizenz[Bearbeiten]

Copyright-Symbol Diese Datei ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt. Es konnte nicht abschließend geklärt werden, ob der Urheberrechtsinhaber dieser Datei tatsächlich der weiteren Verwendung zugestimmt hat. Da der Urheberrechtsinhaber nicht kontaktierbar ist, lässt sich lediglich aufgrund von Indizien darauf schließen, dass ein entsprechender Wille vorliegt. Die Datei sollte so schnell wie möglich durch eine Version mit freier Lizenz ersetzt oder gelöscht werden.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:17, 3. Jul. 2007Vorschaubild der Version vom 3. Juli 2007, 00:17 Uhr18 × 18 (1 KB)Rene (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Mehr als 100 Seiten verlinken auf diese Datei. Die folgende Liste zeigt nur die ersten 100 Links auf diese Datei. Eine vollständige Liste ist verfügbar.