Diskussion:Atlantis-Expeditionsteam

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Aiden Tot?[Bearbeiten]

Gibt es irgendeinen defenetiven beweis das aiden bei der zerstörung des schiffes wirklich getötet wurde? ich erinnere mich das ihn das SGA-Team als immernoch vermisst ansieht --Braeven 23:56, 23. Nov. 2007 (CET)

Die Folge lief glaube ich gerade auf RTL2. Sheppard sagt zum Ende der Folge: „Well, you know Ford. I wouldn't be surprised if we run into him again.“ -- Rene Admin - Rückmeldung 09:20, 24. Nov. 2007 (CET)
Wobei man aber sagen muss, dass er glaube ich selbst in der 4.Staffel nicht mehr auftaucht, dann könnte es vermutlich sein, dass er tot ist. Ist aber völlig okay wenn man vermisst schreibt. -- Mech 11:00, 24. Nov. 2007 (CET)
Denk mal vermisst ist richtig, auch wenn wir evtl. nie erfahren was war ist. --Braeven 13:11, 24. Nov. 2007 (CET)
Ist genau genommen nicht nur okay sonder richtig. Solange wir keine definitive Bestätigung aus der Serie haben das er gestorben ist können wir es nicht wissen. Wobei ja selbst Personen die definitiv gestorben sind in Serien gerne wieder auftauchen (Mister Jojo - Daniel Jackson). -- Rene Admin - Rückmeldung 13:15, 24. Nov. 2007 (CET)
Mmh, Sollen wir Mister Jojo vielleicht in den Artikel aufnehmen? Oder eher nicht ist ja leider ein Fan-Spitznahme, wenn auch sehr passend --Braeven 18:01, 24. Nov. 2007 (CET)
Mal ne ganz blöde Frage: Wer ist Mister Jojo??? -- Mech 10:11, 25. Nov. 2007 (CET)
Daniel Jackson, mal tot, dann aufgestiegen, dann wiederlebendig, dann wieder tot, dann aufgestiegen, usw. VeryHappy.gif --Braeven 10:30, 25. Nov. 2007 (CET)
NettSmile.gif -- Mech 15:55, 25. Nov. 2007 (CET)

^Uniformen[Bearbeiten]

Hat eigentlich jemand Bilder der Uniformen? Die könnte man gut in die Tabelle der Uniformen einbauen. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:46, 29. Feb. 2008 (CET)

Ich hätte schwören können, das ich das schon hochgeladen hab. Naja jetzt isses da. --Braeven 18:23, 29. Feb. 2008 (CET)

Gibt es in Staffel 4 von SGA eig neue Uniformen? --87.144.30.163 15:57, 22. Mär. 2008 (UTC)

Ja, die gibt es. Und sie sind (zumindest bei Carter) äußerst unschmeichelhaft geschnitten :-) --Indigo 16:41, 22. Mär. 2008 (UTC)

Ist es sicher das rot für Civil steht und nicht für Kommandeur oder so? Weil Carter trägt in der vierten Staffel ja auch rot und sie ist ja eindeutig Mitglied des Militär.--77.186.200.220 19:29, 31. Mai 2008 (UTC)

Hab ich mir auch gedacht. Allerdings trägt Teyla doch auch oft eine rote Uniform? Kann natürlich sein, dass sie diese tragen darf, weil sie die Anführerin der Athosianer ist. Ich denke aber, das Rot für Kommando steht, nicht für Zivilist.
Zumal ja eigentlich alle Zivilisten sind, die nicht zum Millitär gehören, also auch viele Mediziner (Beckett/Keller), Techniker (Banks) und Wissenschaftler (McKay/Zelenka), die ja dann 2 Farben hätte
Weiß irgendwer wo man diese Uniformjacken (alt oder neue Variante) erwerben kann. Extrem SciFi

Hat eigentlich einer Bilder von den neuen Uniformen? Wäre ja mal ´ne Überlegung wert, das mal zu aktualisieren. --Moros 23:24, 1. Mär. 2009 (UTC)

Warum werden in vielen Folgen noch die alten Uniformen parallel zu den neuen getragen? Haben die nicht genug Mittel für neue Uniformen für alle gehabt? -- 92.225.219.44 00:48, 9. Sep. 2009 (CEST)
Neue Uniformen werden immer nach und nach angeschafft. Wenn sie noch nicht kaputt sind braucht man sie ja noch nicht sinnlos wegschmeißen. Bei der Polizei in Deutschland wird es ja auch so gemacht.--Moros Ω - Diskussion 14:03, 9. Sep. 2009 (CEST)

^Bill Lee[Bearbeiten]

Wieso steht Bill Lee hier? Auch wenn er mal in Atlantis Folgen auftaucht gehört er doch eindeutig zum SGC und nicht nach Atlantis. -- Rene Admin - Rückmeldung 19:34, 29. Mär. 2008 (UTC)

Selbst das ist falsch, Bill gehörte zur Midway Station mittlerweile, will aber zur Erde zurück. Nach der Zerstörung eben dieser ist er wahrscheinlich wieder im SGC.--Braeven 13:02, 30. Mär. 2008 (UTC)

^deutschland auch wissenschaftler?[Bearbeiten]

In der Folge "Duett" (2. Staffel) ist meiner Meinung nach eine deutsche Wissenschaftlerin zu sehen, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann das mal jemand prüfen (Hab keine DVDs) ?

Schau einfach mal unter Deutschland. -- Rene Admin - Rückmeldung 19:24, 31. Mai 2009 (UTC)
Oder lese dies: Ja, in "Duett" kommt eine deutsche Wissenschaftlerin vor. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:16, 2. Jun. 2009 (UTC)