Benutzer Diskussion:AGGsWebseite

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen an Bord! Bevor du weiter editierst, und ich möchte deine Editierwut nicht aufhalten, lies doch bitte die folgenden Seiten: Hilfe, Hilfe:Artikelvorlagen und Hilfe:Schreiben_im_Stargate_Wiki.

Viel Spaß noch beim Tippen! --HeXagon 18:20, 29. Feb. 2008 (CET)

Auch von meiner Seite Willkommen! Ich darf noch hinzufuegen, dass es sinnvoll ist, die Vorschau-Funktion (unten dem Editierfeld neben dem Speicher-button) zu nutzen, da kannst Du gleich Verbesserungen vornehmen, und die Artikelhistorie und die Liste der letzten Aenderungen wird nicht so lang. Viel Spass noch! -- Salmalin 18:25, 29. Feb. 2008 (CET)

^[Bearbeiten]

Bist Du ein Systemlord?Tragen deine Jaffa das Logo?VeryHappy.gif-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 14:56, 16. Mär. 2008 (UTC)

^Was ist los?[Bearbeiten]

Was ist los? Bist du nicht mehr Fan von Stargate oder warum bist du seit dem 29.02.2008 inaktiv? (Nachzulesen hier) -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:11, 9. Sep. 2009 (CEST)

Habe in letzter zeit viel zu tun gehabt und daher nichts geschrieben.

Achso. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:36, 11. Sep. 2009 (CEST)

^Fanprojekt Legostargate[Bearbeiten]

Hi, könntest du dich hierzu bitte äußern und dabei wenn es geht gleichzeitig noch den Lizenzstatus folgender Dateien ([1] [2] [3]) klären? Danke.--Jack ONeill 18:08, 9. Nov. 2011 (CET)