Benutzer:Jack ONeill

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator



Profil
Profil
Diskussion
Diskussion
Archiv
Archiv
E-Mail
E-Mail
Beiträge
Beiträge
Testseite
Testseite
„They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.“


Feathoniell.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
NationalitätDeutscher (Flagge)
Über mich
Gnome-preferences-system.svg Dieser Benutzer ist ein Administrator.
UserIconTrust.svg Dieser Benutzer ist ein Mentor. Er hilft Neulingen bei den ersten Schritten.
Sichter werden.png Dieser Benutzer ist ein Sichter. Er erhöht u.a. die Verlässlichkeit von Artikeln.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
USAF Projekt Logo Mini.jpg Dieser Benutzer ist Mitglied der Projektgruppe: U.S. Air Force.

^Aktuelles

Status
Nein.svg offline

Kontakt
Wer mich kontaktieren möchte, möge das bitte über meine Diskussionsseite tun.

Projekte
Momentan arbeite ich an folgenden Artikeln / Projekten:


^Über mich

Ich bin seit 2006 hier im Wiki unterwegs. Nach einer Pause zwischen 2008 und 2010 bin ich jetzt wieder aktiv dabei. Ich bin der Meinung, die Hauptarbeit sollte hier im Wiki (konkreter: im Artikelnamensraum) geschehen, deswegen werdet ihr meine Benutzerseite evtl. ein wenig inhaltslos finden. Aber ich schreibe lieber an einem Artikel im Wiki oder korrigiere etwas, als an meiner Benutzerseite zu basteln. Razz.gif


^Ich und Stargate

Zu Stargate habe ich gefunden, als bei RTL II gerade die 1. Staffel Stargate Atlantis lief. Davon war ich nicht mehr wegzukriegen. Danach hab ich natürlich auch angefangen, die Wiederholungen von Stargate Kommando SG-1 zu schauen. Ich habe bisher alle Folgen von allen Staffeln von allen 3 Serien gesehn, kenne mich aber mit den alten SG-1- und Atlantisfolgen etwas besser aus und kann mich damit besser identifizieren (Stichwort: good old Jack und Elizabeth Weir), auch wenn vor allem die alten SG-1 Folgen doch recht komisch wirken, wenn man sie jetzt mit einem Abstand von mehr als 10 Jahren nach Erstausstrahlung noch einmal schaut.

^Bearbeitungsstatistik

Anzahl der Bearbeitungen 7.376
Anzahl neu erstellter Seiten 19
Erste Bearbeitung eines Artikels 15:43, 7. Jul. 2006
Letzte Bearbeitung eines Artikels 15:00, 19. Okt. 2022
1. Bearbeitung Furlinger
100. Bearbeitung Fallen
500. Bearbeitung Diskussion:Deutschland
1000. Bearbeitung H&K G36
2000. Bearbeitung Datei:Bill und samantha.jpg
3000. Bearbeitung Datei:SGA-5x09 Versuch2.jpg
4000. Bearbeitung Cheyenne Mountain
5000. Bearbeitung Datei:SGA 2x18 Wraith.jpg
10000. Bearbeitung noch nicht verfügbar

^Kurioses

Na sowas!