StargateWiki:Löschantrag/Archiv/10

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Archiv-Übersicht
Pfeil blau.svg Archive 1-10
  • Archiv 1 (17. Februar bis 14. April 2008)
  • Archiv 2 (17. April 2008 bis 9. Januar 2009)
  • Archiv 3 (16. Januar bis 23. April 2009)
  • Archiv 4 (25. April bis 29. Juni 2009)
  • Archiv 5 (8. Juli bis 19. August 2009)
  • Archiv 6 (19. August bis 15. November 2009)
  • Archiv 7 (16. November 2009 bis 5. März 2010)
  • Archiv 8 (6. März bis 6. Juni 2010)
  • Archiv 9 (30. Mai bis 13. Juni 2010)
  • Archiv 10 (16. Juni bis 18. August 2010)
Pfeil blau.svg Archive 11-20
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Löschanträge. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Löschantragsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, schreibe nach dem Artikelnamen eine Raute und den Namen der Abschnittsüberschrift, beispielsweise
[[StargateWiki:Löschantrag/Archiv/10#Abschnittsüberschrift]]

Datei:Wraith Blaster Gewehr.jpg

Duplikat, Verwendung im Artikel entfernt.--Jack ONeill 13:10, 16. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:25, 16. Jun. 2010 (CEST)

Benutzer:MajorLorn/Thundermajor

Wird nicht mehr gebraucht.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 10:39, 17. Jun. 2010 (CEST)

Ja. --Fabian Ψ 10:56, 17. Jun. 2010 (CEST)

Sicherheitsprotokoll

Dieser Artikel macht meines Erachtens nach keinen Sinn. Das bißchen Inhalt kann man auch in den Atlantis-Artikel einbauen.--SilverAngel Admin | Kontakt 20:28, 19. Jun. 2010 (CEST)

Ich bin auch für Löschen, denn das steht sogar schon im Artikel Atlantis drin.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:46, 19. Jun. 2010 (CEST)
Muell.png Da schon im Artikel Atlantis. --Stargate Fan  AdminDiskussion 20:54, 19. Jun. 2010 (CEST)

Diskussion:SG1 8x18

Weiterleitungsseite: Hier wurde wohl vergessen, die Diskussionseite der damals noch unbekannten Episode zu löschen... lg --Claudi-fee 18:26, 21. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:11, 21. Jun. 2010 (CEST)

Gegenstände

Sinnlose, unbenutzte Weiterleitungsseite zu Portal:Objekte. --Claudi-fee 18:28, 21. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:25, 21. Jun. 2010 (CEST)

Duplikat O'Neill

unbenutzte Weiterleitungsseite --Claudi-fee 18:35, 21. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:25, 21. Jun. 2010 (CEST)

Benutzer:Der Antiker/Ränge der Luzianer-Allianz

Die Seite hat seinen Zweck erfüllt.--☯Der Antiker☯ 19:30, 22. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:35, 22. Jun. 2010 (CEST)

Spaceshuttle

Weiterleitungsseite, die auf Space Shuttle verlinkt. Diese Seite müsste außerdem nach Space-Shuttle verschoben werden, doch es verlinken zu viele Seiten darauf, als das ich die manuell umschreiben würde. Arrow-right.png Bot? --Claudi-fee 19:40, 22. Jun. 2010 (CEST)

Gelöscht. "Space Shuttle" ist die richtige Schreibweise, kein Bindestrich. --Fabian Ψ 20:21, 22. Jun. 2010 (CEST)

Mensch-Replikator Hybrid

(Weiterleitungsseite, die auf Mensch-Replikatorhybrid verlinkt)

Die eigentliche, richtige Seite müsste für mich Mensch-Replikator-Hybrid oder Mensch-Replikator–Hybrid heißen, doch ich habe mich mit CF noch auf keinen waagerechter-Strich-Regelungsvorschlag festgelegt. Arrow-right.png Benutzer Diskussion:CF#Stargate-Center
Es gibt jedoch unter den vielen Links auf Mensch-Replikatorhybrid eine Menge Weiterleitungsseiten, die man alle entfernen sollte, wenigstens Replikator-Mensch-Hybrid und Replikator-Mensch Hybrid, da gar keine Seiten auf sie selbst verlinken.

lg --Claudi-fee 20:02, 22. Jun. 2010 (CEST)

Was willst du löschen lassen? Wenn da irgendwelche Schreibweisen ausdiskutiert werde müssen (übrigens kein Halbgeviertstrich nötig) und Links umgebogen werde müssen, sollte man das machen, bevor man einen LA stellt. --Fabian Ψ 20:21, 22. Jun. 2010 (CEST)
Tut mir leid; ich möchte Replikator-Mensch-Hybrid und Replikator-Mensch Hybrid auf jeden Fall löschen lassen. VeryHappy.gif Über das Andere reden wir morgen... --Claudi-fee 23:17, 22. Jun. 2010 (CEST)
Replikator-Mensch Hybrid ist gelöscht. Warum sollte Replikator-Mensch-Hybrid gelöscht werden? --Fabian Ψ 12:09, 23. Jun. 2010 (CEST)
Weil ich Mensch-Replikator besser finde als Replikator-Mensch, da sich der Replikator ja an den Mensch anheftet und diesen steuert, somit das Bild das Menschen die „größere“ Rolle spielt... Natürlich kann man auch Beides lassen, doch man sollte sich doch besser auf irgendetwas einigen und Mensch-Replikator ist das mehr Gebrauchte. --Claudi-fee 19:55, 23. Jun. 2010 (CEST)
Die Unterscheidung finde ich hier nicht so hilfreich, "Replikator" könnte durchaus in die Suchmaske eingegeben, wenn man den Hybride sucht, deswegen bleibt Replikator-Mensch-Hybrid. Für jetzt erstmal erledigt. --Fabian Ψ 15:28, 24. Jun. 2010 (CEST)

Benutzer:MajorLorn/Navigationtest

Brauch ich nicht.--MajorLorn (Sichter, Mentor)Navigationspfeil.svg 16:06, 23. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:07, 23. Jun. 2010 (CEST)

Datei:Normal sg1 505 192.jpg

qualitativ minderwertiges Duplikat von Datei:Beamenhallederweisheit.jpg --Claudi-fee 00:16, 24. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 08:57, 24. Jun. 2010 (CEST)

Diskussion:AA12 (Schrotflinte)

Kaputte Weiterleitung.--Moros Ω - Diskussion 15:21, 24. Jun. 2010 (CEST)

Jau. Muell.png--Fabian Ψ 15:22, 24. Jun. 2010 (CEST)

Vorspann SG1

unbenutzte Weiterleitungsseite zu Vorspann Stargate Kommando SG-1 --Claudi-fee 14:22, 26. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:47, 26. Jun. 2010 (CEST)

Tauri (Linkliste) (erl.)

falsche Schreibweise, unbenutzte Weiterleitungsseite nach Tau'ri --Claudi-fee 23:56, 29. Jun. 2010 (CEST)

Nein. Das ist eine legitime Schreibweise, wenn man von der deutschen Rechtschreibung ausgeht (kein Apostroph mitten im Wort). --Fabian Ψ 18:17, 1. Jul. 2010 (CEST)

Ta'uri (Linkliste)

falsche Schreibweise, bis auf Benutzernamensräume unbenutzte Weiterleitungsseite nach Tau'ri --Claudi-fee 23:56, 29. Jun. 2010 (CEST)

Nein. Das entspricht der Aussprache ("Tah Uhrie", nicht "Tau Rieh"). (Ich selber habe erst ziemlich spät gemerkt, dass man es nicht so schreibt.) Zudem > 11 000 Google-Treffer. --Fabian Ψ 18:17, 1. Jul. 2010 (CEST)

Stargate Kommando SG1

falsche Schreibweise, bis auf Benutzernamensräume unbenutzte Weiterleitungsseite nach Stargate Kommando SG-1 --Claudi-fee 23:56, 29. Jun. 2010 (CEST)

Okay.svg Begründung Hilfe:Definitionen#Abkürzungen --Rene Admin - Rückmeldung 10:09, 2. Jul. 2010 (CEST)
Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:59, 2. Jul. 2010 (CEST)

Doppelte Weiterleitungen

  1. Benutzer:Col. o'neill/Rettung für die Ikarus
  2. Benutzer:Col. o'neil/Rettung für die Ikarus
  3. Benutzer:Col. o'neil/Gelöste Fesseln
  4. Benutzer:Col. o'neil/Infektion
  5. Benutzer:Col. o'neil/Mutterliebe

Jeweils doppelte Weiterleitungen, können gelöscht werden wenn Col. o'neill sie nichtmehr braucht.--CF 12:47, 5. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png Mist ich habe nicht gelesen das die Anfrage gar nicht von Col. o'neill war. Ich denke aber er braucht die Weiterleitungen nicht mehr. --Rene Admin - Rückmeldung 13:47, 5. Jul. 2010 (CEST)
Äääh, ja. Also das Wunsch des Autors irritiert mich dann schon etwas, da ich einen solchen Antrag nie gestellt habe. Ich behalte solche Seiten meist, damit man nachvollziehen, was ich wann evtl. wieso geändert habe. Kurz: Ich behalte sie wegen der Versionshistorie, die nun gelöscht ist und man das auf der echten Seite ja nicht mehr nachvollziehen kann. Die Weiterleitungen hätte man beheben können. Ich gebe zu, etwas sauer bin ich schon. Mad.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:06, 5. Jul. 2010 (CEST)
Ich gestehe meinen Fehler ja ein. Ich habe einfach nicht gelesen wer den Antrag gestellt hat und genauer nachgedacht habe ich auch nicht. Daher war der Löschgrund natürlich falsch und überhaupt war ich viel zu schnell. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du meinst das etwas verloren gegangen ist. Einfach die gelöschte Seite wieder herstellen dann sind auch alle Versionen wieder hergestellt. Ich habe es mal mit Benutzer:Col. o'neill/Rettung für die Ikarus gemacht. Ist echt kein Problem. --Rene Admin - Rückmeldung 15:15, 5. Jul. 2010 (CEST)
Man sollte evtl. die kaputten Weiterleitungen reparieren, indem man einfach auf den richtigen Artikel verweist.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:17, 5. Jul. 2010 (CEST)
Tue ich gerade. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:19, 5. Jul. 2010 (CEST)
Weiterleitungen repariert.
@Rene: Ich bin auch nicht sauer auf dich oder sonstwen, es ist einfach doof gelaufen. Ich bin quasi auf das Geschehen sauer. VeryHappy.gif So, genug gesauert. Ich meinte, dass das bei den gelöschten Seiten verloren ist und man es dann nicht mehr nachvollziehen kann. Seit dem Wiederherstellen ist ja alles wieder okay. Danke Rene fürs Wiederherstellen der Seite, den Rest habe ich gemacht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:24, 5. Jul. 2010 (CEST)
Ich hatte auch nicht angenommen das du mir den Kopf abreißen wirst Smile.gif. Ich war aber auch etwas sauer auf mich Mad.gif weil ich nicht richtig gelesen haben. Ist mir eine Warnung. Erst lesen und verstehen dann loslegen. Kleinlaut: Ich glaube das habe ich anderen Leuten auch schon mal gesagt. Cool.gif--Rene Admin - Rückmeldung 15:36, 5. Jul. 2010 (CEST)

Nervengift

In dieser Form finde ich den Artikel ungeeignet. Der Bezug zu Stargate ist nicht wirklich erkennbar, zumal bei dem entsprechenden Abschnitt keine gesicherten Informationen verwendet sind. Entweder muss er grundlegend geändert werden, oder er wird gelöscht.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:52, 5. Jul. 2010 (CEST)

Okay.svg--Rene Admin - Rückmeldung 15:58, 5. Jul. 2010 (CEST)
Okay.svg--Driver2 16:01, 5. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png Ausdrücklicher Löschwunsch. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:13, 5. Jul. 2010 (CEST)

Datei:Gesucht.jpg

Wird nicht benötigt.--☯Der Antiker☯ 20:18, 5. Jul. 2010 (CEST)

Ja. Muell.png Dateien übrigens mit [[:Datei:Tralala.jpg]] verlinken. --Fabian Ψ 20:25, 5. Jul. 2010 (CEST)

Lord Yu

Keine Links und kein Sinn der redirectseite.--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:45, 6. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:53, 10. Jul. 2010 (CEST)

ZeroPointModul

ungebräuchliche Schreibweise, unbenutzte Weiterleitungsseite.
Ich überlege zudem, ob man Zero Point Modul nicht nach Zero-Point-Modul verschieben sollte. lg --Claudi-fee 14:11, 10. Jul. 2010 (CEST)

Zur Löschung ja, zum Verschieben eher nein. Eigenname? --Fabian Ψ 14:58, 10. Jul. 2010 (CEST)

Benutzer:TheEarth/Aurora (Raumschiffklasse)

Der Artikel wird nicht mehr benötigt, da er in der Versionshistory des Artikels Aurora (Raumschiffsklasse) einsehbar ist.-- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 16:48, 13. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:51, 13. Jul. 2010 (CEST)

Benutzer:TheEarth/Hot Zone

Der Artikel wird nicht mehr benötigt, da er in der Versionshistory des Artikels Hot Zone einsehbar ist.-- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 16:49, 13. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:51, 13. Jul. 2010 (CEST)

Gefecht der Phoenix

Ich finde den Artikel überflüssig.--LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 21:20, 15. Jul. 2010 (CEST)

Begründe deinen Antrag präzise und nachvollziehbar...“ steht oben im Kasten. Wie wäre es mit Argumenten? --Fabian Ψ 21:30, 15. Jul. 2010 (CEST)
Mein Argument verschieben in den Artikel Phöenix. Für das Gefecht eine extra Seite anzulegen ist Unsinn, lieber in den Artikel einfügen.--☯Der Antiker☯ 21:35, 15. Jul. 2010 (CEST)

-

Also der Artikel handelt fast nur über die Hammond und nicht über ihr Gefecht. Es lohnt sich schon ein eigener Artikel zuerstellen der zwar kurz wird aber ausführlich sein muss. Aber das hat zu 90% nichts mit dem Gefecht zu tun.Man muss es nicht unbedingt löschen aber jemand sollte es überarbeiten.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg
ich denke es ist Stubb. Das was da drinsteht, steht bestimmt schon im Phoenix/Hammond Artikel. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 22:37, 15. Jul. 2010 (CEST)
Damit wäre das gelöst: Direkt unter der Beschreibung im Artikel Phoenix ist der ganze Kampf aufgelistet.--☯Der Antiker☯ 22:43, 15. Jul. 2010 (CEST)
Nein.svgDer Artikel kann ausgebaut werden (auch von mir), zu viele Schlachten gibt es eigene Artikel. @Gutschey: Das was da drinsteht, steht bestimmt schon im Phoenix/Hammond Artikel. Wenn du das noch nichtmal nachgelesen hast brauchst du dich hier nicht zu äußern.--CF 23:45, 15. Jul. 2010 (CEST)
Schlacht ist relevant! Der derzeitige Zustand des Artikels ist leider nicht regelkonform, weshalb ich ihn morgen ausbauen werde. Löschung vorerst abgelehnt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:00, 16. Jul. 2010 (CEST)

Wurde umgebaut, so kann er bleiben. Somit erledigt.--SilverAngel Admin | Kontakt 13:44, 17. Jul. 2010 (CEST)

Datei:G36k.JPG

Keine Quellen und keine Angaben und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ohne zustimmung geht das nicht.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:00, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ich hab Mal ne neue Version aus der Wikipedia hochgeladen kann sich das trotzdem Mal jemand anschauen wegen den Quellen und al dem Danke.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 17:12, 16. Jul. 2010 (CEST)
Die erste Version gelöscht. @MajorLorn: Der Urheber muss im Feld "Urheber" genannt werden. Nur bei MGM reicht da "siehe Lizenzen"! --Fabian Ψ 17:33, 16. Jul. 2010 (CEST)

das bild ist aus wikipedia kopiert--Felix 13:36, 17. Jul. 2010 (CEST)

(BK) Ja, das stimmt. Steht da ja auch. Die Bilder aus der Wikipedia können weitergenutzt werden, was auch in den Lizenzen beim Bild steht. --Fabian Ψ 13:46, 17. Jul. 2010 (CEST)

In der aktuellen Version, die vorherige Version war im Wesentlichen das Problem. Außerdem ist die Sache schon erledigt.--SilverAngel Admin | Kontakt 13:43, 17. Jul. 2010 (CEST)

Stargateraum (Erde)

Ich habe diese Seite nach Stargateraum (Stargate-Center) verschoben, da zum einen die Beschreibung genauer ist und Atlantis ja später auch auf der Erde ist, und zum andern für Kontrollraum auch Stargate-Center und nicht Erde verwendet wird. --Claudi-fee 16:43, 21. Jul. 2010 (CEST)

Nein.svg Noch viel zu viele Links auf diese Seite. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:45, 21. Jul. 2010 (CEST)
Die Einbindungen kommen durch die Vorlage:Ort zustande, die aber schon aktualisiert wurde. Also ist die Links-auf-diese-Seite-Liste noch nicht aktualisiert. Die Weiterleitung soll aber trotzdem bleiben, da die restlichen Verlinkungen wohl nicht direkt darauf verlinken (und somit nicht "ungenau" sind). --Fabian Ψ 17:33, 21. Jul. 2010 (CEST)
Den zweiten Punkt sehe ich auch so. Aber wieso sollte das nicht aktuell sein? Die Software sollte das eig. mitaktuallisieren... Übrigens werden gerade 105 Links angezeigt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:36, 21. Jul. 2010 (CEST)
abgelehnt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:36, 30. Jul. 2010 (CEST)

MALP

Damit M.A.L.P. nach MALP verschoben werden kann, siehe Wikipedia.--CF 18:49, 21. Jul. 2010 (CEST)

Ja. --Fabian Ψ 11:53, 22. Jul. 2010 (CEST)

Siebter

Ich habe mir alle Folgen genau angesehen, die im Artikel als Auftritt bzw. Quelle standen, und nirgends wurde er auch nur erwähnt. Es ist zwar logisch dass es ihn gegeben hat, aber solange man nichts über seine Geschichte weiß braucht man dazu keinen Artikel zu schreiben.--Heimdall 23:37, 21. Jul. 2010 (CEST)

Ich habe das Thema auf der Diskussionsseite bereits begonnen, da ich das ebenso sehe. Arrow-right.pngOkay.svg für Muell.png. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:55, 22. Jul. 2010 (CEST)
Ja--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:02, 23. Jul. 2010 (CEST)

Schiffe der Pegasus Asgard & Raumschiffe der Pegasus Asgard

Außer von einem Benutzer unbenutzte Weiterleitungsseiten, der richtige Link lautet Raumschiff (Pegasus-Asgard). Für diese Schreibweise gibt es noch den Link der korrekten Schreibweise Raumschiffe der Pegasus-Asgard --Claudi-fee 19:41, 23. Jul. 2010 (CEST)

Okay.svg--Rene Admin - Rückmeldung 19:53, 23. Jul. 2010 (CEST)
Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:37, 25. Jul. 2010 (CEST)

Benutzer:Nicholas Rush/sig

Ich hab nur was ausprobiert .--Benutzer:Nicholas Rush/sig 12:14, 24. Jul. 2010 (CEST)

Abgesehen von der Bitte, deine Signatur zu ändern, wie ich es dir bereits auf deiner Diskussion geschrieben hab, solltest du vielleicht eine Testseite anlegen. Dort kannst du dann rumexperimentieren. Zum Beispiel Benutzer:Nicholas Rush/Testseite oder so. Von mir aber auch ein pro fürs Löschen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:22, 24. Jul. 2010 (CEST)
Muell.pngOkay.svg--Rene Admin - Rückmeldung 14:32, 24. Jul. 2010 (CEST)

Datei:Kiva tj.png

Wird nicht benötigt, sähe auch in einem Artikel nicht so gut aus da es schon eine Datei existiert wo Kiva jemanden bedroht.--☯Der Antiker☯ 14:49, 24. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png Jupp --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:31, 30. Jul. 2010 (CEST)

Unterkünfte im SGC

unbenutzte Seite, die eine doppelte Weiterleitung hervorruft, der richtige Link lautet nun Unterkünfte (Stargate-Center). --Claudi-fee 16:54, 24. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:08, 24. Jul. 2010 (CEST)

Sha'Uri

  1. unbenutzte Weiterleitungsseite
  2. auch nach der deutschen Grammatik wird nach einem Apostroph nicht großgeschrieben

--Claudi-fee 14:38, 26. Jul. 2010 (CEST)

Okay.svg--Rene Admin - Rückmeldung 00:12, 29. Jul. 2010 (CEST)
Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:30, 30. Jul. 2010 (CEST)

Ben Cotten

Die Seite gibt es schon: Ben Cotton. Der Seitenautor hat den Namen falsch geschrieben. --Reisender (Sichter) 18:45, 27. Jul. 2010 (CEST)

Jupp. --Fabian Ψ 18:51, 27. Jul. 2010 (CEST)

Datei:STARGATE SG 1 THEME.MP3

Wird nicht benötigt. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.--☯Der Antiker☯ 20:38, 28. Jul. 2010 (CEST)

Wird zumindest hier benutzt. Natürlich kann man es dort durch die Version von der Hauptseite ersetzen. Aber momentan wird die Datei noch benötigt. --Rene Admin - Rückmeldung 00:09, 29. Jul. 2010 (CEST)

Demnach nicht gelöscht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:36, 8. Aug. 2010 (CEST)

Datei:150px-US-FBI-Seal.svg.png

ich habe ausvershen die falsche datei hochgeladen.--Felix 14:08, 30. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:09, 30. Jul. 2010 (CEST)

Datei:Dr.Nicholas Rush.jpg

Bild wird nirgends benötigt und es gibt schon Bilder von Rush ohne das Logo von MGM (SieheArrow-right.pngNicholas Rush).--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 16:23, 31. Jul. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:51, 31. Jul. 2010 (CEST)

Benutzer:Felix/sig, Benutzer:Felix/sig2

Weil ich die seite Fälschlicherwise angelegt habe.--MFG [[Felix]] 21:49, 3. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png Ok--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:02, 3. Aug. 2010 (CEST)

SG Team, SG Teams

Falsch geschrieben, Genetiv braucht keine Weiterleitung, ausserdem beide ohne Verlinkungen[1][2].--CF 14:25, 8. Aug. 2010 (CEST)

Okay.svg--Heimdall-Ratskammer Sichter werden.png 18:57, 8. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png erledigt.--SilverAngel Admin | Kontakt 19:11, 8. Aug. 2010 (CEST)

Vorlage:GeburtsKalenderMonat

Vorlage wird nicht verwendet, nur Halloles Arbeitsbrett (er hat die Vorlage erstellt) verweist auf die Seite. Zudem kann man nur den Monat einfügen, nicht aber die einzelnen Ereignisse und Daten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:11, 10. Aug. 2010 (CEST)

Okay.svg--CF 19:43, 10. Aug. 2010 (CEST)
Muell.png

Benutzer:Nicholas Rush/ Asuranerstadtschiff

Benutzer hat nach eigener Aussage kein Intresse und keine Lust Artikel zu erstellen.--☯Der Antiker☯ 21:32, 10. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:56, 17. Aug. 2010 (CEST)

Primtah

Diese Seite existiert schon unter Prim'tah, außerdem gibt es keine Links auf diese Seite. --Reisender Diskussion Beiträge 19:14, 15. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:56, 17. Aug. 2010 (CEST)

Benutzer:Der Antiker/Adarus

Wird nicht mehr benötigt.--☯Der Antiker☯ 16:58, 17. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:43, 18. Aug. 2010 (CEST)

Einige Benutzerseiten

Wird nicht mehr benötigt.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 19:05, 18. Aug. 2010 (CEST)

Muell.png -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:41, 18. Aug. 2010 (CEST)