Benutzer:SilverAngel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator

Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren12.8.1985
Familienstandledig
Angehörige – Wichtige Personen
1 Mutter, 1 Vater, 1 Bruder
Über mich
UserIconTrust.svg Dieser Benutzer ist ein Mentor. Er hilft Neulingen bei den ersten Schritten.
Crystal Clear action run v2.svg Dieser Benutzer betreibt einen Bot.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Tok'ra Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Tok'ra.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Eli Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Eli Wallace.
Nein.svg Dieser Benutzer hasst aus Wiki-Sicht Clip-Shows, da die Spoiler über das ganze Wiki verstreut sind.
Status
Nein.svg SilverAngel ist aktuell offline
Kontakt
Wer mich kontaktieren möchte, möge das bitte über meine Diskussionsseite tun.

^Über mich

Noch ein paar Dinge über mich, die nicht in der Infobox stehen:

  • Diplom-Informatiker, Software-Entwickler im HealthCare-Bereich
  • TV-Vorlieben: Science Fiction allgemein (Star Trek, Stargate, Andromeda,...), Fantasy
  • Musik-Vorlieben: Einmal quer durch die Pop-Musik
  • Hobbys: World of Warcraft, Fernsehen, in Internet-Projekten mitarbeiten

^Ich im Wiki

Ich bin dabei seit: 20:42, 11. Apr. 2009, in dieser Zeit habe ich 12 Artikel erstellt und 5.895 Edits (plus weitere 4.112 Edits durch meinen Bot) durchgeführt. Seit 17.7.2009 bin ich außerdem ein Admin dieses Wikis, seit 23.8.2010 Bürokrat.

^Meine Schwerpunkte hier im Wiki

Aufgrund der Auslastung durch meine Arbeitstellen sowie meiner übrigen Aktivitäten beschränkt sich meine Arbeit hier momentan im Wesentlichen auf die administrativen Aufgaben wie z.B. das Freischalten neuer Benutzer, das Überwachen der Änderungen an Artikeln insbesondere im Hinblick auf Vandalismus, das Löschen, Verschieben und Sichten von Änderungen. Ansonsten sind ab und an auch kleinere bis mittlere Überarbeitungen an Artikeln dabei, größere Projekte kann ich jedoch aktuell nicht in Angriff nehmen. Auch wenn ich momentan kaum schreibend aktiv bin, bin ich aber doch jeden Tag im Hintergund hier und habe ein Auge auf das Wiki.

^Konkrete Projekte

  • Okay.svgerledigt: Überarbeitung des Artikels Bra'tac
  • Okay.svgerledigt: Erstellung und Einführung der Vorlage:Überarbeiten mit der dazugehörigen Kategorie:Überarbeiten.
  • Okay.svgerledigt: Überarbeitung der Artikel Goa'uld, Symbiont und Wirt. Diese Artikel werden in einer neuen Artikelgruppe inhaltlich umstrukturiert.
  • Okay.svgerledigt: Erstellen einer einheitlichen Vorlage zur Begrüßung neuer Benutzer.
  • Okay.svgerledigt: Überarbeiten des Artikels Systemlord.
  • Okay.svgerledigt: Überarbeiten des Handbuchs samt der Vorlage für das Inhaltsverzeichnis.
  • Okay.svgerledigt: Überarbeiten des Artikels Der Speicher hin zu Habitat (P3X-289)

^Ausblick

Hier finden sich kleinere Projekte oder Überarbeitungen, die ich gerne in der näheren Zukunft in Angriff nehmen würde, wenn es meine Zeit erlaubt.

  • Überarbeitung des Artikels NID

^Mein Benutzerraum