Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …t für eine längere Maximalleistung konzipiert sei und sich auf einer Art Supervulkan befinden würden, der dadurch vermutlich aktiviert wurde, was die häufigen …versucht dort Doktor Weir und dem Kanzler die Lage zu erklären, denn der Supervulkan, aktiviert durch die Überbeanspruchung des Schutzschildgenerators, stehe k
    14 KB (2.107 Wörter) - 13:47, 30. Okt. 2023
  • …it dem Dauerbetrieb der Schutzschilde einer Antikerbasis einen schlafenden Supervulkan aufgeweckt hatte. Das Stargate des Planeten war kurz zuvor in Magma versunk
    37 KB (5.468 Wörter) - 15:55, 28. Apr. 2024
  • …em Dauerbetrieb der [[Schutzschild]]e einer Antikerbasis einen schlafenden Supervulkan aufgeweckt hatten, musste die gesamte Bevölkerung evakuiert werden. Da das
    8 KB (1.175 Wörter) - 00:57, 30. Apr. 2020
  • …glich, jedoch hatte diese Vorgehensweise die Folge, dass der zuvor ruhende Supervulkan unter dem Außenposten wieder aktiv wurde.
    3 KB (351 Wörter) - 16:40, 29. Jan. 2022
  • | Bild = Supervulkan Weltraum.jpg Bild:Taranis Vulkan.png|Der Supervulkan explodiert.
    3 KB (325 Wörter) - 21:13, 24. Mai 2023
  • So wurde die Taranische Station zerstört, als der Supervulkan, auf dem sie gebaut wurde, ausbrach, weil die [[Taraner]] mangels Verständ
    3 KB (417 Wörter) - 22:41, 30. Mai 2023
  • …um Rat. Als [[Rodney McKay]] herausfand, dass die Anlage auf einem aktiven Supervulkan gebaut wurde, wurde der Planet evakuiert.{{EpRef|SGA|2x19}}
    2 KB (211 Wörter) - 22:31, 2. Mai 2020
  • …t, doch es ist recht kalt auf der Oberfläche. Rush erklärt, dass nur ein Supervulkan für die dichte Schicht aus Asche, die das Sonnenlicht blockiert, verantwor
    20 KB (3.068 Wörter) - 03:07, 6. Feb. 2023
  • …s Zugriff auf riesige Mengen an Daten. Doch ein [[Schwarzes Loch]] und ein Supervulkan drohen, den Planeten zu zerstören...
    23 KB (3.530 Wörter) - 03:08, 6. Feb. 2023
  • …hwarzes Loch]] in das System eingetreten ist und die Gezeitenkräfte einen Supervulkan entstehen ließen. Die Stadt von [[Tenera]] ist auch nach 30 Jahren immer n
    3 KB (304 Wörter) - 16:47, 9. Jun. 2020
  • 1 KB (223 Wörter) - 04:51, 2. Okt. 2015
  • …schwarze Loch entstandenen, Gezeitenkräfte und dem daraus resultierenden Supervulkan zerstört wurde, schlossen sich Tenera und Futura zusammen, um mit den geme
    3 KB (416 Wörter) - 01:51, 10. Jun. 2022
  • …schwarze Loch entstandenen, Gezeitenkräfte und den daraus resultierenden Supervulkan zerstört wurde, schlossen sich Tenera und Futura zusammen, um mit den geme
    3 KB (379 Wörter) - 00:26, 30. Apr. 2022