Diskussion:Steven Caldwell

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Rang[Bearbeiten]

Gibt es Quellen für den Rang des Lieutenant Colonel? Bei seinem ersten Auftritt stellt er sich ja als "Colonel Steven Caldwell" und nicht als "Lieutenant Colonel Steven Caldwell" vor.--SilverAngel Admin | Kontakt 16:01, 5. Aug. 2009 (UTC)

Wie kommst du überhaupt auf Lieutenant Colonel? Hat er das jemals erwähnt?-- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 16:47, 5. Aug. 2009 (UTC)
Wie du ja gesehen hast, wurde das verändert, und ich wollte jetzt nicht ausschließen, dass es falsch war.--SilverAngel Admin | Kontakt 16:58, 5. Aug. 2009 (UTC)
Hab die Veränderung versehentlich gar nicht registriert.Surprised.gif
Ich glaube trotzdem das es einfach ein Irrtum war. Als Caldwell zum ersten Mal auftritt, steht auf seiner Uniform COL. CAlDWELL und nicht LT. COL. CALDWELL.-- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 17:06, 5. Aug. 2009 (UTC)

^Familienstand[Bearbeiten]

Sagt caldwell nicht irgendwann er sei verheiratet?--Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 16:08, 12. Aug. 2010 (CEST)

^Letzte Folge[Bearbeiten]

Sollte man nicht die letzte Folge erwähnen? so wie bei Ellis "2009 führte Ellis die Apollo und die Sun Tzu in den Kampf gegen ein verbessertes Wraith-Basisschiff, das die Erde anflog, jedoch erwies sich das Schiff trotz der kraftvollen Asgard-Waffen als zu stark und so konnte es beide Schiffe außer Gefecht setzen. Zwar kam die Apollo im Gegensatz zur Sun Tzu noch recht glimpflich davon, war aber kampfunfähig und musste dennoch für umfangreiche Reparaturen zur Erde zurückkehren, nachdem das Wraith-Schiff von Atlantis besiegt wurde." edit: habs gerade gelesen, trotzdem, vielleicht etwas ausführlicher? --217.85.234.37 22:20, 1. Apr. 2011 (CEST)

Du kannst die Infos selbst hinzufügen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 23:58, 1. Apr. 2011 (CEST)

^Caldwell als Goa'uld[Bearbeiten]

Wenn ich mich richtig an die Folge erinnere wurde nicht das Stargate manipuliert, sondern die Sicherheitssysteme des ZPM, damit es bei starker Energieentnahme überlädt. Bitte um eine zweite Meinung.--84.140.161.13 12:36, 10. Apr. 2012 (CEST)

Das stimmt, nur was hat das mit Caldwell zu tun?--Naboo N1 Starfighter 12:39, 10. Apr. 2012 (CEST)
Das hat vielleicht nicht direkt was mit Caldwell zu tun, aber im Artikel wird ein "Tathergang" falsch beschrieben. Ich habe es erstmal umformuliert.--84.140.166.127 08:44, 11. Apr. 2012 (CEST)