Diskussion:Space Shuttle

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Infos[Bearbeiten]

Die meisten hier aufgeführten Infos stammen aus Wikipedia, also aus Wissen der echten Welt und nicht aus einer Stargate Episode. Also gehört doch das unter Hintergrundinfos oder? --D5B Offline - Diskussion 16:07, 22. Jul. 2012 (CEST)

Hm, eigentlich schon. Allerdings würden dann die Hintergrundinformationen etwa 80% des gesamten Artikels ausmachen. Das wäre ein bisschen merkwürdig.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:11, 22. Jul. 2012 (CEST)
Na ja wenn keine weiteren Infos bekannt sind, dann ist es halt so. --D5B Offline - Diskussion 16:18, 22. Jul. 2012 (CEST)
Insgesamt ist aber auch dieser Abschnitt aus Sicht des Stargate-Universums geschrieben.--CF 16:19, 22. Jul. 2012 (CEST)
So, jetzt ist es besser. Eigentlich sollte das Profilbild auch noch raus, oder? --D5B Offline - Diskussion 16:21, 22. Jul. 2012 (CEST)
Naja, ich finde, dass das Bild eigentlich drin bleiben kann.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:32, 22. Jul. 2012 (CEST)
BK: Was soll das? Ich finde das überhaupt nicht besser. Und warum willst du das Profilbild rausnehmen? Ich finde diese Änderung echt übertrieben.--CF 16:34, 22. Jul. 2012 (CEST)
Ich stimme CF zu. Jetzt sind 80% des Artikels Hintergrundinformationen. Außerdem klingen die einleitenden Sätze nicht gut und sie sind als Einleitung meiner Ansicht nach eher unpassend.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 16:39, 22. Jul. 2012 (CEST)
Wollte es gerade Rückgängig machen, habe aber ausversehen zurücksetzen geklickt.Mad.gif. die änderung war keine Verbesserung, sondern nur eine Verschlechterung des Artikels. das Space Shuttle ist ein Sonderfall, da man hier auch werte aus der realen Welt verwenden kann . Weitere Artikel z. B. die USS Alexandria (SSN-757). Das Stargate-Universum ist ja in unsere Reale Welt eingebettet, daher kann man Werte die von dem echten Shuttle stammen problemlos außerhalb der Hintergrundinfos verwenden --Naboo N1 Starfighter 16:47, 22. Jul. 2012 (CEST)