Diskussion:Ritual von M'al Sharran

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Formatierung[Bearbeiten]

Kann mir jemand erklären, warum im Artikel die gesetzten Absätze in der Darstellung völlig ignoriert werden?--SilverAngel 16:10, 17. Mai 2009 (UTC)

@Moros: So gehts zwar auch, aber eigentlich wundert es mich, dass die Leerzeile eben hier nicht so interpretiert wird, wie sonst, nämlich als Absatz-Markierung.--SilverAngel 16:10, 17. Mai 2009 (UTC)
Das liegt an diesem Aussprache-Soundfile bzw. an dessen Einbindung. Keine Ahnung, wie man das beheben könnte. --Fabian Ψ 16:12, 17. Mai 2009 (UTC)
Das ist richtig es liegt an der Vorlage bzw. dem Player. Ich habe es mir ganz oben auf meine Liste geschrieben. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:19, 17. Mai 2009 (UTC)