Toga

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Toga.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkVolk (P4X-884)
DarstellerDom DeLuise
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Toga ist der Erbauer von Urgo. Er sieht fast genauso aus wie Urgo, was darauf hindeutet, dass Toga ihn als eine Version seiner Selbst erschaffen hat, wie die er gerne wäre.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]