StargateWiki Diskussion:Projekte/Fehlende Artikel der SG-1-Staffeln 1-3

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Statt Erdengrußbox habe ich den Artikel Sagan Institut Box genannt, da sie so genannt wurde. Soll ich eine Weiterleitung einrichten oder den Artikel doch lieber in der Liste ändern? Ansonsten gibt es keine Links auf Erdengrußbox. --Driver2 21:57, 23. Aug. 2010 (CEST)

Das beantwortet meine Frage dann wohl. --Driver2 21:58, 23. Aug. 2010 (CEST)
Ich denke nach deine Bearbeitung ist eine Weiterleitung überflüssig. Artikel ist übrigens sehr gut geworden. Ich hab den Namen mal in der Liste angepasst.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 21:59, 23. Aug. 2010 (CEST)
Verschoben nach Sagan-Institut-Box.--CF 23:07, 23. Aug. 2010 (CEST)

^Mitarbeiter[Bearbeiten]

Suchst du noch Mitarbeiter für dein Grossprojekt? Falls ja würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Ich kann zwar im Moment nicht viel versprechen, werde aber schauen, dass ich helfen kann (sofern gewünscht). --Jackson 08:02, 28. Aug. 2010 (CEST)

Ich denke Mal das Philipp nichts dagegen hat, denn er möchte ja das alle Artikel erstellt und/oder vervollständigt werden. Solange noch Artikel frei sind kannst du dich gern bedienen.Smile.gif--☯Der Antiker☯ 09:54, 28. Aug. 2010 (CEST)
Ok. ich werde mal anfangen nachdem ich alle Folgen (wieder einmal) fertig durchgeschaut habe (bin jetzt in der 10. Staffel, sollte also nicht mehr lange dauern Smile.gif) --Jackson 01:53, 20. Sep. 2010 (CEST)

Hey könnte ich die TOW machen--Nicholas Rush Disskusion Navigationspfeil.svgMinistern.gif 20:18, 12. Sep. 2010 (CEST)

Jeder ist herzlich zur Mitarbeit eingeladen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:28, 12. Sep. 2010 (CEST)

^SGC der alternativen Realität[Bearbeiten]

Hey Philipp.

Ich habe gesehen, dass es auf der Liste einen Link „Stargate-Center (Alternative Realtität)“ gibt. Normalerweise werden diese Variationen immer auf der Seite des eigentlichen Objekts in dem Abschnitt „Alternative Zeitlinien/Realitäten“ beschrieben, und zusätzlich verlinkt kein Link auf die betreffende Seite, weshalb ich vorschlagen würde, diesen Link aus der Liste zu nehmen.
Ich wollte das natürlich nicht ohne deine Einverständnis machen, deshalb frage ich. Smile.gif

liebe Grüße, --Claudi-fee 18:34, 16. Sep. 2010 (CEST)

^Hinweis hinzufügen?[Bearbeiten]

Sollte man vlt einen Hinweis hinzufügen, dass Teile der Episodenartikel aus den Staffeln 1-3, die ja hier nicht mit eingebunden sind, in meinen neuen Projekt hier bearbeitet werden? Trifft nur auf drei Episodenartikel zu. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:11, 6. Dez. 2010 (CET)

Kannst du gerne machen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:55, 7. Dez. 2010 (CET)
done, thx. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:09, 7. Dez. 2010 (CET)

^USAF Academy Hospital[Bearbeiten]

Ich würde die Seite aus der Liste entfernen, da es schon einen Abschnitt in USAF Academy gibt und ich nicht denke, dass das Thema genug für einen gescheiten Artikel hergibt-- Nicholas Rush Discussion icon.png Navigationspfeil.svgMinistern.gifFlaggedRevs-2-1.svg(Offline) 18:15, 11. Feb. 2011 (CET)

^Nirrtis Tarnvorrichtung[Bearbeiten]

Ich habe, soweit möglich die Links auf diese Seite entfernt. Da es sowiso über ihren Tarnschirm wenige Informationen gibt ist es besser wen man im Artikel Tarnschirm einen extra Absatz dazu anlegt.--Naboo N1 Starfighter 18:07, 10. Mai 2011 (CEST)