Rivers

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beschreibt den Corporal Rivers aus Stargate Universe. Den Soldaten aus Stargate Atlantis findet man unter Rivers (SGA).
Rivers SGU.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
Gestorben2010[1]
OrganisationUnited States Marine Corps USMC
Destiny-Besatzung
RangCorporal (Abzeichen)
Erster AuftrittSGU_01x09SGU 1x09 Gefahr für die Destiny
DarstellerZak Santiago

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Rivers war ein US-amerikanischer Corporal, der zumindest kurze Zeit eine körperliche Affäre mit Lisa Park hatte.[2] Aus unbekanntem Grund löste sich Park jedoch von ihm und kam stattdessen mit Ronald Greer zusammen.[2]

Als die Luzianer-Allianz 2009 die Destiny angriff und übernehmen wollte, zählte Rivers offenbar zu den vom Invasionstrupp gefangen genommenen Soldaten[3] und wurde wenig später von Kiva, der Anführerin des Trupps, erschossen. Sein Tod war das Resultat eines fehlgeschlagenen Handels zwischen den Luzianern und der Destiny-Besatzung.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGU_01x20SGU 1x20 Feindlicher Übergriff, Teil 2
  2. (+) 2,0 2,1 SGU_01x09SGU 1x09 Gefahr für die Destiny
  3. SGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1