Larrin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Larrin.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkReisende
Erster AuftrittSGA_04x05SGA 4x05 Reisende
DarstellerinJill Wagner
SprecherinStephanie Kellner
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Larrin entführte Lieutenant Colonel Sheppard in SGA_04x05SGA 4x05 Reisende, da sie zwar ein Raumschiff der Aurora-Klasse gefunden hatte, dieses aber in Mangel von Antiker-Genen nicht betreiben konnte. Unter ihrem Volk, den Reisenden hatte sie anscheinend eine ziemlich hohe Position und einiges zu sagen.

Mit ihrem Entführungsopfer kommt sie eigentlich erstaunlich gut klar, abgesehen davon das sie einige Zeit mit dem Versuch verbringen sich gegenseitig umzubringen.[1]

Später sorgen hauptsächlich Larrin und Sheppard für eine gute und kooperative Beziehung zwischen Atlantis und den Reisenden.[2]

^Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

  • Joe Flanigan wollte, dass eine sexy weibliche Person gecastet wird, die Sheppard Schwierigkeiten bereitet. Joseph Mallozzi war zwar nicht dagegen, aber er befürchtete, dass dadurch Teile der Dynamik der Serie verloren gehen könnten. Letztlich erfand Mallozzi die Geschichte von Larrin und den Reisenden. Es hat allerdings einige Zeit gebraucht, um eine passende Darstellerin für die Rolle zu finden.[3]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_04x05SGA 4x05 Reisende
  2. SGA_04x11SGA 4x11 Große und kleine Sünden
  3. Eintrag in Mallozzis Blog