Diskussion:X-301

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

man sollte den Text am ende etwas ändern den es wurde und wird ja sehr wohl noch immer Goa'uld-Technik eingesetzt nur ist man jetzt vorsichtiger. stühlchen

Der Text ist tatsächlich schlecht formuliert. Gemeint war wohl das man beim Nachfolge Modell X-302 nicht mehr einfach Goa'uld Technik kopiert hat sondern nur die Grundlagen benutzt hat um einen eigenen Jäger zu bauen. Ich schreibe es mal um. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:41, 15. Jan. 2008 (CET)

Warum steht bei der Breite 55m und der länge 22m? Ist das nicht sehr unrealistisch? Eine ähnliche Angabe wurde auch im Artikel zum Todesgleiter verwendet, jedoch wurde da der fehler korrigiert. --78.34.165.253 00:11, 30. Jul. 2010 (CEST)

Ich hab die Angaben erstmal entfernt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:34, 30. Jul. 2010 (CEST)