Diskussion:Teal'cs Prüfung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Jaffa schlafen doch nicht. Warum sieht man Schlafquartiere und diverse Jaffa (schlafend) in Betten liegen? --80.109.49.54 23:27, 25. Apr. 2011 (CEST)
    • Antwort: Schlafen und Keldo'rem sind möglicherweise zwei verschiedene Dinge --95.88.205.118, 03:21, 13. Jan. 2014 (CET) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
      • Ich würde sagen die Frage ist vielmehr, ob die Jaffa, die man da sieht, wirklich schlafen oder einfach nur still daliegen. Ich habe die Episode seit Jahren nicht mehr gesehen und weiß es daher nicht. Fakt ist, dass die Jaffa regelmäßig Kelno'reem betreiben müssen, sonst werden sie "krank". Das erfährt man in SG1_04x10SG1 4x10 Der Planet der Eiszeit. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:22, 13. Jan. 2014 (CET)
        • Eine endgültige Klärung der Frage ist sicher nicht möglich, aber es gibt in dieser Episode drei Hinweise für das Schlaf Argument im englischen Original Skript zur Episode.
  • Seite 29, "25.49.29", "sleeping quarters"
  • Seite 33, "33.26.05", "then sleep well .."
  • Steht nicht im PDF, aber wenn ich mich recht an die Episode erinnere, handelt die Szene, mit dem obigen Satz von DREY’AUC von Teal'C der einen Alptraum hat--84.56.234.253 22:37, 13. Aug. 2015 (CEST)


^Schlafende Jaffa[Bearbeiten]

Zu schlafenden Jaffa habe ich hier einige Gedanken und Vermutungen gepostet. --Andi47 07:15, 3. Aug. 2013 (CEST)