Diskussion:Tagreaner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab die Charaktere direkt mit in den Artikel gepackt, da sie nur in diesem Kontext vorkommen und es nicht viel über sie zu sagen gibt. Aber natürlich kann man sie auch auf extra Seiten stellen. Wie wird das hier gehandhabt? --Driver2 20:26, 4. Nov. 2007 (CET)

Wie ich grade sehe gibt es die Seiten ja sogar schon. Dann verschieb ich das mal rüber. --Driver2 20:28, 4. Nov. 2007 (CET)

Wir wollen viele Artikel Cool.gif, daher bekommt jede Person einen eigenen. Mal im Ernst. Immer wenn eine Person einen Namen hat (das ist wichtig!) bekommt sie auch einen Artikel. Somit kann man zumindest die wenigen Punkte die zu manchen Personen bekannt sind aufzählen. Der Name des Darstellers ist ein schönes Beispiel. Auch kann es ja sein das eine Person später noch mal überraschend auftaucht. Außerdem kann man dann besser nach der Person suchen. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:56, 5. Nov. 2007 (CET)