Diskussion:Mordverdacht

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

hi, in dieser episode wird rush zurückgelassn in ner späteren is er plötzlich wieder da wie geht das?--87.163.225.193, 20:54, 24. Mär. 2010 (Signatur nachgetragen von Fabian)

Ich schlage vor, du wartest auf die Folge, dann wird deine Frage wohl beantwortet werden. Desweiteren schlage ich vor, du stellst keine Fragen, die niemand beantworten kann, der nicht zufällig zu Cast und Crew von Stargate gehört (was hier vermutlich niemand ist). Wir sind ja schließlich auch alle auf deinem Wissensstand. Oder deine Frage war rhetorisch - dann verstehe ich aber den Sinn nicht - liegt vermutlich an mir. VeryHappy.gif--Indigo 21:27, 24. Mär. 2010 (CET)
(BK) Das wird wohl in den Folgen dazwischen erklärt werden. Und solange die noch nicht gelaufen sind, sind solche Informationen übrigens Spoiler. --Fabian Ψ 21:30, 24. Mär. 2010 (CET)
Da die Frage ja inzwischen geklärt ist, können wir die Spoilerwarnung heraus nehmen, denke ich. --Hansum 14:52, 22. Mai 2010 (CEST)