Diskussion:Gefecht (SG1 9x16)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Frage[Bearbeiten]

Was bedeutet "Kampf um die Stargates"?

Worum soll es denn in dem Artikel gehen?

Welche Stargate-Serie ist gemeint(SG-1/SGA/SGU)? --D5B 13:49, 12. Apr. 2012 (CEST)

Keine Ahnung, die Seite gibts noch nicht. Eine Diskussion für eine nicht vorhandene Seite ist für gewöhnlich nicht sehr sinnig. Möglicherweise ist SG1_09x16SG1 9x16 Ohne Netz gemeint, aber wie gesagt, kein Inhalt, nur Links, also kein Plan. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:48, 12. Apr. 2012 (CEST)
ok aber wo hätte ich diese fragen sonst stellen sollen? Wer hat denn die ganzen links erstellt?--D5B 11:55, 13. Apr. 2012 (CEST)
Über den Seitentitel hab ich mich auch schon aufgeregt und vermute auch dass damit SG1_09x16SG1 9x16 Ohne Netz gemeint ist. Der Link wurde überigens nur einmal erstellt und zwar in der Vorlage SG1 Schlachten. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 11:58, 13. Apr. 2012 (CEST)
hier steht aber etwas anderes: "Kampf um die Stargates‏‎ (17 Links)"--D5B 12:05, 13. Apr. 2012 (CEST)
Das sind alles Links von Seiten, wo die genannte Vorlage eingebunden ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:05, 13. Apr. 2012 (CEST)
Nachtrag: Besser wäre die Diskussionsseite der Vorlage gewesen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:06, 13. Apr. 2012 (CEST)