Diskussion:Aufstiegsmaschine

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Ende der Folge in der die Aufstiegsmaschiene vorkam wird ja gesagt das sie auf jeden Menschen einen anderen effekt hat. Was würde passieren wenn jemand der sich schonmal dieser Maschiene Ausgesetzt hat und bei dem die Wirkung rückgängig gemacht wurde ihr nochmal aussetzt? Hätte es wieder die gleiche Wirkung auf ihn oder eine andere?

Eine Diskussion zu diesem Punkt ist meiner Meinung nach überflüssig. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es hat wieder den gleichen Effekt oder nicht. Da es in der Folge aber nicht gesagt wird, ist es unmöglich zu der einen oder anderen Möglichkeit zu tendieren. Jeder wir sich da sein Teil denken und für sich selbst entscheiden müssen.--Indigo 21:18, 22. Mai 2009 (UTC)

^Second Chance für Sterbenskranke[Bearbeiten]

Man könnte doch sterbenskranken (Krebs, irgendeine tödlich verlaufende außerirdische Krankheit, ..) Personen die Möglichkeit geben, das Gerät zu benutzen, um sich so a) evtl. selbst zu heilen bzw. b) im Falle des Todes die Möglichkeit zu geben, aufzusteigen?! (Rein philosophische Diskussion) -- 78.55.3.20 00:37, 17. Sep. 2009 (CEST)