Benutzer:Atlan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge
Beiträge
Projekte
Archiv
Archiv



Über mich:
Ich bin seit 19.03.2013 mit dem Benutzernamen Atlan im Stargate-wiki unterwegs. Ich bin wie viele auf Stargate in Tele-5 gestoßen als ich die Programme durchblätterte. Ich fand es so spanndend, dass ich ab der Zeit, immer um 15:15 Uhr Stargate sehen wollte. Als dann auch noch Stargate Atlantis angefangen hat habe ich mir alle SGA und jetzt bald auch noch alle SG1 gekauft.
WikiStress 1 de.svg
Zitat
„Ich bin Doktor Rodnay McKay,das heißt schwierig dauert ein paar Sekunden, unmöglich ein paar Minuten.“
— Dr. Rodnay McKey


UserIconTrust.svg
  Atlan ist neu im Wiki und wird von Col. o'neill als Mentor betreut.

  Mehr dazu unter StargateWiki:Mentorenprogramm.