Wagner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wagner.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Gestorben2005[1]
OrganisationAtlantis-Expedition Atlantis
Erster AuftrittSGA_01x13SGA 1x13 Hot Zone
DarstellerDane MacFahden
Sprechervermutlich Gerhard Acktun

Wagner war beim ursprünglichen Expeditionsteam dabei, welches 2004 die Antikerstadt Atlantis entdeckte.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Wagner war Mitglied in Rodney McKays Wissenschaftsteam und wurde das erste Opfer des Nanovirus.[1]

Er und seine Kollegin Doktor Johnson fehlten nach der Überprüfung eines Piers, der während eines Sturmes[2] überflutet worden ist. Als McKay ihn kontaktierte, schrie er noch, dass 'sie' überall hier seien und dass sie Verstärkung bräuchten. Als McKay und der Rest bei ihm eintreffen, ist er bereits tot. [1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 1,2 SGA_01x13SGA 1x13 Hot Zone
  2. SGA_01x11SGA 1x11 Das Auge