StargateWiki:Exzellente Artikel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
ExzellentLogo.svg

Die folgenden Artikel wurden von den Lesern und Autoren von Stargate Wiki als exzellente Artikel gewählt. Wenn du einen besonders guten Artikel liest, trage ihn doch bitte bei den Kandidaten für exzellente Artikel ein.

Diese Artikel sollen als Beispiel dienen, wie ein guter Artikel in Stargate Wiki aussehen soll. Wenn du Dir nicht sicher bist, wie du einen Artikel am besten aufbauen kannst, schau Dir einfach einen der Artikel an, der sich mit einem ähnlichen Thema befasst.

Einige exzellente Artikel werden zum Artikel der Woche. Er wird auf der Hauptseite in einer Box kurz vorgestellt und eingeleitet. Eine Liste der Wochenartikel findet man unter Vorlage:Hauptseite/Artikel der Woche.

Um den exzellenten Status aller unten aufgeführten Artikel auch über längere Zeit zu erhalten, existiert eine spezielle Themengruppe, die sich dieser Aufgabe angenommen hat.

Alle exzellenten Artikel sind auch in der dazugehörigen Kategorie aufgelistet.

Bisher wurde 128 Artikeln der „Exzellent-Status“ verliehen.

Am 16. März 2008 wurde der Episodenartikel Dreifaltigkeit als erster erfolgreicher Kandidat für den Exzellent-Status zum exzellenten Artikel gekürt.

Am 23. Juni 2012 wurde Stargate Universe zum 100. exzellenten Artikel gekürt.

Am 19. Juli 2013 wurde der erste exzellente Roman-Artikel gekürt.

Am 29. Dezember 2013 wurde der erste exzellente Merchandise-Artikel, Merchandise:Stargate SG-1: Unleashed/Episode 1, ausgezeichnet.

^Ausgezeichnete Artikel