Nikka

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nikka.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkEnkaranerin
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Mutter:Hedrazar
Ehemann:Eliam
Kind:
Erster AuftrittSG1_04x09SG1 4x09 Die Enkaraner
DarstellerinNikki Smook
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nikka gehört dem Volk der Enkaraner an. Sie ist die Tochter der Enkaraner-Führerin Hedrazar und verheiratet mit Eliam.

Nach der Befreiung von den Goa'uld durch das Stargate-Center lebte sie mit ihrem Volk zeitweilig auf P5S-381, bevor es von Lotan mit dem Terraforming-Raumschiff der Gadmeer wieder auf seinen ursprünglichen Heimatplaneten gebracht wurde.

Zu der Zeit war sie gerade hochschwanger, ihr Kind sollte nach Wunsch ihrer Mutter nach Colonel Jack O'Neill benannt werden.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]