James Watson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Watson.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
OrganisationAtlantis-Expedition Atlantis
TitelDoktor
Erster AuftrittSGA_03x17SGA 3x17 Ein freier Tag
DarstellerDaniel Bacon
SprecherWolfgang Schatz
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor James Watson arbeitete auf Atlantis. Er war mit Dr. Hewston bei der Erkundung der Tumorwaffe eingeteilt. Sie aktivierten die Tumorwaffe kurz, als sie aber sahen, dass das Gerät Strahlung abgibt, schalteten sie es aus. Später stirbt Dr. Hewston, weil der Tumor explodierte. Auch Watson wäre fast gestorben, dank der heldenhaften Rettung von Dr. Beckett überlebte er jedoch. Leider starb Dr. Beckett bei der Übergabe des Tumors an den Folgen der Explosion.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x17SGA 3x17 Ein freier Tag