Gloria Rush

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gloria Rush.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
Gestorben2006
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehemann:Nicholas Rush
Freundin:Constance
Erster AuftrittSGU_01x01SGU 1x01 Die Destiny
DarstellerinLouise Lombard
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Gloria Rush war Konzertviolinistin und Ehefrau von Nicholas Rush. Sie starb zweieinhalb Jahre vor der Strandung auf der Destiny an Krebs. Das Einzige was sie bedauerte war, dass sie keine Kinder bekommen konnte. In Anbetracht ihres frühen Todes musste sie aber später zugeben, dass es wohl besser so sei.

Sie arbeitete, wahrscheinlich nur als Nebenverdienst, als Privatlehrerin für die Violine.

Vor ihrem Tod wollte sie ein letztes Mal zu ihren Eltern reisen.[1]

Als Rush die Brücke der Destiny entdeckt, erscheinen ihm oft im Wechsel seine Frau und Jeremy Franklin als Vision. Beide erinnerten Rush immer daran, dass die Arbeit dort zu viel für einen Mann ist. Vor allem Gloria versucht ihn abzulenken und weist ihn darauf hin, dass er sich ausruhen sollte. Allerdings hört Rush nicht auf sie.[2][3][4] Sobald die ganze Crew die Brücke entdeckte, hatte Rush keine Visionen mehr.

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGU_01x14SGU 1x14 Der genetische Code
  2. SGU_02x02SGU 2x02 Nachwirkungen
  3. SGU_02x03SGU 2x03 Angedockt
  4. SGU_02x04SGU 2x04 Pathogener Keim