Benutzer Diskussion:Phorgo

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, Phorgo!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Wenn Du Stargate Wiki sagen willst, was Du davon hältst, gib uns hier ein Feedback, nähere Informationen findest Du auf der Seite.

Gruß
Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:55, 15. Dez. 2012 (CET)

^Sichter[Bearbeiten]

Habe dich soeben zum Sichter ernannt. Mehr hier! Smile.gif

Gruß, --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:33, 13. Apr. 2014 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch! Hierbei ist anzumerken, dass du als Sichter nicht zwingend die Edits anderer Benutzer sichten musst. Der Hauptvorteil deiner Beförderung besteht darin, dass deine eigenen Beiträge nun automatisch freigegeben werden. Btw noch danke für deine Teilnahme an der Creation Week! Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:56, 13. Apr. 2014 (CEST)

Hallo Phorgo,

Aufgrund Deiner Inaktivität seit Juni musste ich Dir leider gerade die Sichterrechte entziehen. Falls Du seit September Bearbeitungen gemacht hast, die durch den Crash verloren sind, sag Bescheid, dann mache ich das rückgängig. So oder so würde ich mich natürlich freuen, wenn Du irgendwann wiederkommst, dann erhältst Du den Sichterstatus natürlich auch zurück.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:07, 5. Jan. 2015 (CET)

^Artikel "Jace"[Bearbeiten]

Da du längerer Zeit nichts daran gemacht hast und die Seite sich momentan auf dem Niveau „Baustelle“ befindet, wollte ich dich fragen, ob du demnächst damit weitermachst. Ansonsten muss ich diesen Artikel leider in deinen Benutzernamensraum verschieben, wo du ihn in Ruhe bearbeiten und nach Fertigstellung wieder in den Hauptnamensraum verschieben kannst. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 15:22, 14. Apr. 2014 (CEST)

Ja, ich hatte leider die letzten Wochen keine Zeit dafür und heute ist es auch etwas ungünstig. Aber morgen mach ich weiter, versprochen!   —   Phorgo   @     —   15:25, 14. Apr. 2014 (CEST)
Okay, kein Problem. Danke für die Rückmeldung! --D5B Offline - Diskussion 15:30, 14. Apr. 2014 (CEST)
Ich habe fertig (glaube ich).   —   Phorgo   @     —   17:07, 15. Apr. 2014 (CEST)
Wow, das ging ja schnell! Smile.gif Sieht sehr gut aus. Ich habe lediglich mehrere kleinere Sachen noch korrigiert, dazu ein Hinweis: Weitere Informationen sind eigentlich leicht zu finden, besonders für Personenartikel, z. B. hier. Mit dieser oder ähnlichen Seiten kannst du außerdem vergleichen, ob du einen wichtigen Punkt im Lebenslauf vergessen hast. Und schön finde ich, dass du auch zu allen Fakten Quellen angibst. Der Kanayo ist ebenfalls sehr schön geworden. Nur eine Frage hätte ich noch zu Kanayo: Ist er definitiv bis 2005 ein Genii-Spion gewesen oder ist das nicht genau bekannt? --D5B Offline - Diskussion 11:43, 16. Apr. 2014 (CEST)
Danke für den Hinweis! Ford hat ja seine Gruppe 2005 gegründet und anfangs hat Kanayo die Genii-Ausrüstung noch geklaut, indem er einfach in ’nen Stützpunkt gegangen ist und sie mitgenommen hat. Er flog später auf, aber das war ja alles, als die Gruppe bereits bestand. Bevor er aufflog, war er also wohl noch ein Spion, mindestens auf dem Papier, sonst hätte er nicht einfach in den Stützpunkten rumlaufen können.   —   Phorgo   @     —   12:09, 16. Apr. 2014 (CEST)
Okay, danke. --D5B Offline - Diskussion 12:12, 16. Apr. 2014 (CEST)