Benutzer Diskussion:Ghost

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator

Benutzer
Profil

Mail
E-mail

Diskussion
Diskussion

Archiv
Archiv

Beiträge
Beiträge


QSicon öde.png
Dieser Benutzer ist größtenteils von Montag bis Mittwoch inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Kursstufe & Stundenplan - Ich versuche allerdings so oft wie möglich da zu sein




Über diese Seite

Über diese Seite könnt ihr mich am Leichtesten kontaktieren (ihr könnt aber auch eine E-Mail an mich schicken). Hier könnt ihr Fragen an mich stellen, oder mir sonst etwas mitteilen, was ihr mir bezüglich für wichtig haltet. Hier noch ein paar Hinweis und Regeln:

  • Bitte unterschreibe alle Ein- und Beiträge auf dieser Seite mit --~~~~ oder indem ihr auf Vector toolbar signature button.png klickt.
  • Bitte beginne für jede neue Diskussion einen neuen Abschnitt, das macht es allen leichter sich hier zurecht zu finden. Einen neuen Abschnitt erstellt ihr, indem ihr auf den Abschnitt hinzufügen-Tab neben dem Bearbeiten-Tab oben in der Leiste klickt oder indem ihr einfach auf den Button am Ende dieser Box klickt.

Hinweis Die letzten 20 gelösten oder veralteten Diskussionen sind im aktuellen Archiv enthalten. Das komplette Archiv findet ihr hier

^ Happy B-Day! [Bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch...


...zum Geburtstag! Alles gute und auf ein weiteres Jahr.Smile.gif
--Col. o'neill Admin [Kontakt | Bewerte mich!] Navigation (Offline) 17:37, 23. Okt. 2013 (CEST)
Danke VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin- Diskussion - Beiträge - Compass.svg 17:39, 23. Okt. 2013 (CEST)
(Beinah-BK xD): Auch von mir alles gute! :-) --D5B Offline - Diskussion 17:43, 23. Okt. 2013 (CEST)
Ich schließe mich mal an und wünsche viel Glück im nächsten Jahr :)--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 21:44, 23. Okt. 2013 (CEST)
Von mir auch noch alles Gute! Lachen.gif -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:06, 23. Okt. 2013 (CEST)
Auch euch natürlich einen herzlichen Dank VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin- Diskussion - Beiträge - Compass.svg 12:44, 24. Okt. 2013 (CEST)

^ sga 3x20 der angriff [Bearbeiten]

Erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage im Bezug auf oben erwähnte Folge. Es geht um das Stargate und die Frage der Dominanz. McKay sagt, dass das Atlantis-Gate nicht angewählt werden kann. Woher weiß er das? Schließlich können sie sich nicht selbst anwählen. Vermutet er das aufgrund der Erfahrung auf der Erde? Denn es könnte doch sein, dass das Stargate im Satellit wie das auf der Destiny funktioniert und mit 9 Chevrons aktiviert wurde? Bitte um Antwort und danke im Voraus. Der Neuling--2.206.1.101 15:08, 11. Apr. 2014 (CEST)

Ein Hallo zurück,zu deiner Frage kann man folgendes sagen: Dass das Sateliten-Gate dominant ist kennen wir, wie du shcon vermutet hast aus SG1. Deine Vermutung, dass es 9 Chevrons hat kann man damit widerlegen, dass das Gate vom Hauptplaneten der Asuraner angewählt wurde, der ja bekanntlich in der Pegasusgalaxie liegt ergo würde das 1.) keinen Sinn machen, ein so kompliziertes Gate extra dafür zu konstruieren und 2.) extreme nicht nötige Mengen an Energie benötigen, um das Wurmloch offen zu halten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte, bei Unklarheiten einfach nachfragen Smile.gif --Ghost Profil - Admin- Diskussion - Beiträge - Compass.svg 20:23, 11. Apr. 2014 (CEST)
Der Vollständigkeit halber: Solche Diskussionen sollten besser auf der Seite Diskussion:Der Angriff - die Diskussionsseite zu der Episode - geführt werden. Nur als Tipp für die Zukunft. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 14:30, 13. Apr. 2014 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Filme und Serien
Das Stargate-Universum
Mitmachen
Kontakt
Werkzeuge