Benutzer:Ghost/Archiv/Archiv2

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


^Signaturnachtrag

Bitte nutze doch die Vorlage:Signaturnachtrag. Gruß --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:34, 11. Okt. 2011 (CEST)

Danke (hab nichts von der Vorlage gewust) --Benutzer:Ghost/Signatur 18:03, 11. Okt. 2011 (CEST)

^Mail

Ist meine Mail mit den ganzen Dropbox-Adressen überhaupt angekommen?Surprised.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:20, 28. Okt. 2011 (CEST)

Ja, sry hab vergessen zu antworten hab mir die trailer schon mal angeschaut (sind echt gut) --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 15:32, 29. Okt. 2011 (CEST)
Ah, okay. Kommt dann noch eine Mail oder war das praktisch die Antwort?VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:33, 1. Nov. 2011 (CET)
Ne, es kommt keine Mail mehr. Entschuldigung, dass ich dir keine geschrieben hab. Ich hatte es total vergessen, aber noch mal: deine Trailer sind echt gut! --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 13:26, 3. Nov. 2011 (CET)
Achso und Danke. VeryHappy.gifSmile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:50, 4. Nov. 2011 (CET)

^Zwischenbericht

Und wie läuft es mit dem Projekt. Kann ich dir irgendwie helfen?--Hammond Diskussion 16:52, 9. Nov. 2011 (CET)

Naja ich hab grad nich so viel Zeit, bin andersweitig beschäftigt. Es läuft eigentlich recht schleppend, da die Waffe ja eigentlich nur eine kurze MP5 ist. Könnte man das eigentlich nich wie in der Wikipedia lösen und meinen Artikel mit dem der MP5 zusammenlegen??--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 17:03, 9. Nov. 2011 (CET)
Okay.svg Halte ich für sehr sinnvoll, beides zusammenzulegen. Selbst die de:wp geht so vor.--Jack ONeill 18:12, 9. Nov. 2011 (CET)
Ok, kannst du das vllt. machen?? --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 18:25, 9. Nov. 2011 (CET)
Wenn ich dazu komme, schau ichs mir die Woche mal an.--Jack ONeill 10:07, 10. Nov. 2011 (CET)
Ok danke im Voraus --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 15:37, 10. Nov. 2011 (CET)
Habe das mal erledigt.--Hammond Diskussion 20:17, 11. Nov. 2011 (CET)
Da der Artikel jetzt fertig ist kannst du einen neuen nehmen.--Hammond Diskussion 20:18, 11. Nov. 2011 (CET)
Wenn du keinen haben möchstes ist das auch egal.--Hammond Diskussion 17:47, 15. Nov. 2011 (CET)
Nein nein, ich such mir schon noch was. Ich hab in letzter Zeit leider mit der Schule viel am Hals. Ich meld mich, wenn ich was passendes gefunden habe --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 16:12, 16. Nov. 2011 (CET)

^Verändern von Diskussionsbeiträgen

Ghost, das geht nicht. Du kannst doch nicht einfach fremde Diskussionsbeiträge verändern. Auch wenn es nur eine Rechtschreibvebesserung war, kann das zu Sinnveränderungen führen und wird deswegen nicht gerne gesehen. Das mAn vom Colonel stehr z. b. für meiner Ansicht nach und ist nicht das Wort man . Ich habe es jetzt mal wieder Rückgängig gemacht.--Naboo N1 Starfighter 23:56, 1. Mär. 2012 (CET)

Entschuldigung, das werde ich ab jetzt nie wieder tun (das ist ernst gemeint). Die Sinnesänderung war nicht beabsichtigt und ich dachte eigentlich das wäre draußen, nachdem Janus einen Kommentar gemacht hatte, während ich meine Meinung schrieb...Frage.png--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 18:12, 2. Mär. 2012 (CET)
Nochmal mit Nachdruck: Keine Veränderung von Diskussionsbeiträgen! (Obwohl ich dir für diese kleine Korrektur Dankbar bin, weil ich das selbst eigentlich auch noch verbessern wollte)--Naboo N1 Starfighter 15:25, 15. Jun. 2012 (CEST)

^Kat-Projekt

Wieso fügst Du die Kategorie Medien ohne Quelle zu Bildern hinzu, bei denen es die Episodenkat entweder schon gibt oder Du sie parallel selbst einfügst? Beispiele: [1][2][3][4][5][6] und die Liste geht um einiges weiter. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:27, 23. Mär. 2012 (CET)

Das habe ich ihn im chat auch gefragt. Er hat gesagt, dass er dachte, dass die kat für medien ohne Quellenangabe sei und nicht für Medien ohne EpKat, da der Name für ihn verwirrend war. Er wollte das korrigieren. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:14, 23. Mär. 2012 (CET)
Jupp, das war mein Fehler. Aber jetzt mal ehrlich bei solchen Kats sollte man echt eine Anmerkung schreiben. "ohne Quellen" heißt hier eben "ohne Episodenkat" das ist sehr verwirrend. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:57, 24. Mär. 2012 (CET)

^Falscher Monat?

Hallo Ghost,
bist du dir sicher, dass das hier März heißen soll und nicht vielleicht eher Mai? Surprised.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:25, 4. Mai 2012 (CEST)

Ja es sollte Mai heißen VeryHappy.gif, mir ist gestern während dem Speichern mein Internet abgeschmiert, deshalb konnte ich es nicht mehr korrigieren.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 10:54, 5. Mai 2012 (CEST)

^Frage

Wie funktioniert dieser Code:
Anzahl meiner Edits bei Diskussionen: {{Bearbeitungen|Ghost|3, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 99, 101, 103, 105, 107}}
, ich meine, für was stehen die ganzen Zahlen und stimmt diese Anzahl auch? --D5B Offline - Diskussion 14:12, 29. Jun. 2012 (CEST)
Auch wenn ich nicht Ghost bin: Für jede Vorlage gibt es eine Beschreibungsseite. So auch für diese: Vorlage:Bearbeitungen. Wie Du dort feststellen wirst, stehen die Zahlen für Namensräume und ja, die dann angezeigte Zahl sollte stimmen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:21, 29. Jun. 2012 (CEST)
ok danke das werde ich auf meiner Benutzerseite einbauen. --D5B Offline - Diskussion 14:44, 29. Jun. 2012 (CEST)
Ich wollte nur nochmal den Cononel bestätigen, seine Aussage stimmt, ich bin vor einer Weile einmal zufällig auf diese Vorlage gestoßen.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:46, 29. Jun. 2012 (CEST)

^Frage wg. Quelle

Diskussion:Dan Siler Danke. --D5B Offline - Diskussion 17:51, 7. Jul. 2012 (CEST)

Ich muss leider auch passen Sad.gif.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 21:21, 7. Jul. 2012 (CEST)
ok, da keiner eine Quelle dafür weiß, nehme ich die Info jetzt raus. Sollte doch noch eine Quelle gefunden werden, kann derjenige diese Info mit Quellenangabe natürlich wieder reinstellen. --D5B Offline - Diskussion 11:22, 8. Jul. 2012 (CEST)
Nachtrag: Dieser Edit sollte eigentlich auf diese Seite Diskussion:Dan Siler, ich hab mich vertan, und werde den Edit auf die Seite kopieren. --D5B Offline - Diskussion 11:24, 8. Jul. 2012 (CEST)
VeryHappy.gif - Kann och jedem mal passieren (und du musst nich immer über alles bescheide geben, mach es einfach, falls es jemandem nicht passt, wird es kommentiert oder revertiert)--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 11:34, 8. Jul. 2012 (CEST)
ok, ich wollte nur nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. --D5B Offline - Diskussion 11:41, 8. Jul. 2012 (CEST)

^Diskussionsäußerungen

Könntest Du Dich bitte zu den hier aufgeführten Diskussionen (am Besten gleich noch zu dem aktuellen KEA) äußern? Danke im Voraus.Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:30, 13. Jul. 2012 (CEST)

^Geburtstag

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Smile.gif Deine Ernennung zum Admin am 21. Oktober ist sozusagen ein "vorzeitiges Geburtstagsgeschenk". Auch ich habe eine kleine Überraschung für dich vorbereitet, die du hier finden kannst. Viel Spaß beim Feiern!! --D5B Offline - Diskussion 16:27, 23. Okt. 2012 (CEST)

Birthday Icon.svg
Wenn auch ohne Überraschungsgeschenk schließe ich mich an. Alles gute, feier schön! Lachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:33, 23. Okt. 2012 (CEST)
Ja klar alles gute zum Geburtstag, noch schöne Wochen in den USA. Noch neben bei Glückwunsch zur Beförderung.--Hammond Diskussion 16:56, 23. Okt. 2012 (CEST)

Ein herzliches Dankeschön aus West Union, Iowa, USA an euch alle! Habt noch schöne 1,5 Wochen ohne mich VeryHappy.gif, also bis zum 02.11.2012.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 23:48, 23. Okt. 2012 (CEST)

Alles Gut nachträglich --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 09:35, 24. Okt. 2012 (CEST)

^Hinweisbox-Problem

Hallo,
könntest du mir bitte bei einem Problem helfen? Nachdem ich in die Vorlage:Ort die Hinweisbox eingefügt habe, steht statt dem Hinweistext nur {{{1}}} da. Ich habe schon die ganze Zeit versucht, den Fehler zu finden, was ich jedoch nicht geschafft habe. Weißt du vllt., wo der Fehler liegt? --D5B Offline - Diskussion 13:54, 3. Nov. 2012 (CET)

Funktioniert jetzt, die Vorlage hat Probleme mit der Verlinkung auf Internetadressen.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:04, 3. Nov. 2012 (CET)
ok, vielen Dank. Smile.gif Ich werde diese Box auch auf einigen anderen Navigationsvorlagen, die viele Links haben, einfügen. --D5B Offline - Diskussion 14:12, 3. Nov. 2012 (CET)
Ja, das ist weder nur diese Vorlage noch sind es speziell die Internetadressen. Jede Vorlage, die Parameter nutzt, kann durch Verwendung eines simplen = außer Gefecht gesetzt werden, da = meist für die Parameterkennung (regulär z.B. {{Kasten|1=Text}} anstatt einfach kurz {{Kasten|Text}}) genutzt wird. Das heißt die Vorlage denkt mit dem = wird ein Parameter bestimmt und da kommt dann natürlich Blödsinn raus, weil der Text vor dem = kein in der Vorlage definierter Parameter ist. Da hilft es für gewöhnlich, einfach das 1= bzw. je nach Parameter auch z.B. 2= wieder hinzuzufügen. Mal ausprobieren und mit der Vorschaufunktion prüfen - wie gesagt, meist geht es. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:09, 4. Nov. 2012 (CET)
Schön, das auch mal zu wissen VeryHappy.gif. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 12:47, 4. Nov. 2012 (CET)

^Kleine Frage

Hallo, kannst du mir bitte sagen, wieso hier bei Medien vor der Überschrift "Teammitglieder" ein Punkt steht?? Ich habe schon die ganze Zeit gesucht, aber keinen Fehler im Code gefunden. Kannst du mir weiterhelfen? --D5B Offline - Diskussion 13:17, 22. Nov. 2012 (CET)

Also ehrlich gesagt, wird bei mir da kein Punkt vor der Überschrift bei Medien angezeigt, vielleicht solltest du mal deinen Browsercach leeren, das kann manchmal zu solchen Anzeigefehlern führen,... Falls es dann immer noch nicht geht, schreib einfach wieder, mal schaun ob sich der Fehler finden lässt.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 13:58, 22. Nov. 2012 (CET)
Ich seh auch keinen Punkt und der Code scheint normal zu sein. Mal Bildschirm säubern?Razz.gifCool.gifVeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:08, 22. Nov. 2012 (CET)
Danke für eure Antworten, das Thema hat sich von selbst erledigt, weil ich dieses Problem nur an dem fremden PC hatte, an dem ich um 13:17 saß, und nein, Colonel, der Bildschirm ist nicht dreckig. VeryHappy.gif. Jetzt, hier an meinem eigenen PC besteht das Problem nicht, daher glaube ich auch, dass der Cache schuld war. --D5B Offline - Diskussion 16:43, 22. Nov. 2012 (CET)
Schön, das sich alles geregelt hat, und dass wir alle saubere Bildschirme haben VeryHappy.gif.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 16:57, 22. Nov. 2012 (CET)

^Frage

Wenn duauf meine Seite schaust siehste Kommentar von Jack ONEILL. Er sagte ich solle was umändern. KA wie das geht. Danke schonmal für die Antwort.
PS:Ich schreibe mi meinem Kindle.Deshalb schreibe ich langsam und knapp. --Atlan 21:36, 19. Mär. 2013 (CET)

Das mit der Rechtschreibung ist okay, wenn du möchtest, kann ich dir das ersetzen ansonsten einfach {{Mentor gesucht|Jack ONeill}}<user>Jack ONeill</user> durch {{Wird im Mentorenprogramm betreut|Jack ONeill}} ersetzen (steht in der ersten Zeile deiner Benutzerseite)--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 21:50, 19. Mär. 2013 (CET)
danke!!!
--Åtlan||schwierig dauert ein paar Sekunden; unmöglich ein paar Minuten 21:58, 19. Mär. 2013 (CET)
Stimmt es so?
--Åtlan||schwierig dauert ein paar Sekunden; unmöglich ein paar Minuten 22:10, 19. Mär. 2013 (CET)
ahh :vor der derDiskussion ist die Antwort
--Åtlan||schwierig dauert ein paar Sekunden; unmöglich ein paar Minuten 22:17, 19. Mär. 2013 (CET)
Je neuer Beitrag einfach einen Doppelpunkt mehr.Smile.gif Du hattest jetzt beim ersten keins, Ghost dann eins, d.h. ich habe Deinen letzten Beiträgen zwei Doppelpunkte gegeben und meine hat jetzt drei. Wie ich sehe hast Du Dir bereits eine eigene Signatur eingerichtet - das ist schön. Allerdings ist es nicht sinnvoll derartig lange Signaturen einzustellen, das wirkt leicht unübersichtlich wnen fast eine ganze Zeile für die Signatur draufgeht.Cool.gif Sieh Dir auch bitte mal diesen Handbucheintrag an. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:36, 20. Mär. 2013 (CET)

^Frage 2

Wie ändert man das Design von seinem Profil? Wie bei dir dass man die sachen anklicken kann z.b. dikussionen --Åtlan||schwierig dauert ein paar Sekunden; unmöglich ein paar Minuten 22:34, 20. Mär. 2013 (CET)

Was genau möchtest du? Wenn du einfach nur verlinken willst schau dir das Handbuch an, da steht alles wichtige! --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 12:19, 21. Mär. 2013 (CET)
Ich wiederhole an dieser Stelle mal, dass eine etwas kürzere Signatur nicht schlecht und ein Blick in den Quelltext äußert hilfreich wäre, Atlan. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:32, 21. Mär. 2013 (CET)
nein ich würde gerne es machen so wie bei deinem benutzerkonto(die leiste gaz oben bei der man zB limks zur disskusion,email und projekte eifügen kann)
PS@Col. ONeill steht nicht im Handbuch und im quelltext auch nicht
PS zur PS Signatur werde ich ändern
--Åtlan||schwierig dauert ein paar Sekunden; unmöglich ein paar Minuten 20:59, 21. Mär. 2013 (CET)
Arrow-right.pngVorlage:Menüleiste - der Hinweis darauf wäre erschienen, hättest Du die Vorlage für Benutzerseiten eingebaut. Man kann sich da auch einfach selbst manuell eine Box designen, wie es viele Benutzer auch gemacht haben. Im Quelltext steht hier zwar nichts direkt verwendbares, aber im Normalfall beantwortet der Blick in den Quelltext durchaus schon die ein oder andere Frage. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:06, 21. Mär. 2013 (CET)
wie kann man zusätzlich links in der menüleiste eifügen?. bitte keine links die ein weiteres fenster öffneen. wenn es nicht anders geht http://www. ... einfügen -Åtlan|xÐ 21:36, 21. Mär. 2013 (CET)
Ich bin nicht sicher, was Du mit "ein weiteres Fenster öffnen" meinst. Per Standard werden im Wiki alle externen Links, also zu Seiten außerhalb vom Wiki, in einem neuen Browsertab bzw. je nach Browsereinstellung, in einem neuen Fenster geöffnet. Normale Links zu Artikel im Wiki werden standardmäßig imselben Tab bzw. imselben Fenster geöffnet.
Weiter Links fügst Du manuell ein, d.h. Du kopierst eine Zeile, die mit
| style="width: 11%" |
angeht raus und änderst einfach den Link am Ende der Zeile ab. Benutze da am Besten auch die Vorschaufunktion um zu sehen, ob es Fehler gibt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 21:31, 21. Mär. 2013 (CET)
ein bespiel an meiner Diikussionsseite --Åtlan|xÐ 21:39, 21. Mär. 2013 (CET)

^Projektbeteiligung

Hallo Ghost, ich wollte dich fragen, ob du beim Projekte zur Ergänzung der Bildbeschreibungen noch bei allen Buchstaben weitermachst. Du hast dich nämlich für die Buchstaben F, L und T eingetragen, jedoch hast du bis auf einige Edits zu F in der Zeit von August 2012 bis jetzt die Buchstaben L und T noch gar nicht bearbeitet. Dazu wollte ich dich fragen, ob du aus diesem Grund die Buchstaben L und T abgeben möchtest, damit diese von andereren bearbeiten können. Dies soll jetzt keine Beschwerde oder so sein, das Projekt sollte nur allmählich abgeschlossen werden. --D5B Offline - Diskussion 15:09, 6. Apr. 2013 (CEST)

Also F ist ja fast fertig, T denke ich krieg ich auch fertig in den nächsten Wochen, T ist ja schon neu vergeben. --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:19, 6. Apr. 2013 (CEST)
D5B meinte wohl F, L und U, daher war T glaube ich nie an Dich, Ghost, vergeben. Und ich nehme an das erst "T" von Dir sollte ein "L" seinLachen.gif. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:25, 6. Apr. 2013 (CEST)
Hupps Surprised.gif - Ja das U kann abgegeben werden und ja ich meinte T VeryHappy.gif.--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 19:36, 6. Apr. 2013 (CEST)

^Happy B-Day!

Herzlichen Glückwunsch...


...zum Geburtstag! Alles gute und auf ein weiteres Jahr.Smile.gif
--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:37, 23. Okt. 2013 (CEST)
Danke VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 17:39, 23. Okt. 2013 (CEST)
(Beinah-BK xD): Auch von mir alles gute! :-) --D5B Offline - Diskussion 17:43, 23. Okt. 2013 (CEST)
Ich schließe mich mal an und wünsche viel Glück im nächsten Jahr :)--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 21:44, 23. Okt. 2013 (CEST)
Von mir auch noch alles Gute! Lachen.gif -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:06, 23. Okt. 2013 (CEST)
Auch euch natürlich einen herzlichen Dank VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 12:44, 24. Okt. 2013 (CEST)

^SGA 3x20 - Der Angriff

Erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin neu hier und habe eine Frage im Bezug auf oben erwähnte Folge. Es geht um das Stargate und die Frage der Dominanz. McKay sagt, dass das Atlantis-Gate nicht angewählt werden kann. Woher weiß er das? Schließlich können sie sich nicht selbst anwählen. Vermutet er das aufgrund der Erfahrung auf der Erde? Denn es könnte doch sein, dass das Stargate im Satellit wie das auf der Destiny funktioniert und mit 9 Chevrons aktiviert wurde? Bitte um Antwort und danke im Voraus. Der Neuling--2.206.1.101 15:08, 11. Apr. 2014 (CEST)

Ein Hallo zurück,zu deiner Frage kann man folgendes sagen: Dass das Sateliten-Gate dominant ist kennen wir, wie du shcon vermutet hast aus SG1. Deine Vermutung, dass es 9 Chevrons hat kann man damit widerlegen, dass das Gate vom Hauptplaneten der Asuraner angewählt wurde, der ja bekanntlich in der Pegasusgalaxie liegt ergo würde das 1.) keinen Sinn machen, ein so kompliziertes Gate extra dafür zu konstruieren und 2.) extreme nicht nötige Mengen an Energie benötigen, um das Wurmloch offen zu halten. Ich hoffe, dass ich helfen konnte, bei Unklarheiten einfach nachfragen Smile.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 20:23, 11. Apr. 2014 (CEST)
Der Vollständigkeit halber: Solche Diskussionen sollten besser auf der Seite Diskussion:Der Angriff - die Diskussionsseite zu der Episode - geführt werden. Nur als Tipp für die Zukunft. Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 14:30, 13. Apr. 2014 (CEST)

^Korrektur

Spezial:Linkliste/Datei:Antiker_,.jpg - bitte bei Gelegenheit korrigieren. --D5B Offline - Diskussion 19:19, 19. Jun. 2014 (CEST)

Ich hab keine Ahnung, wo die verlinkt sein soll... --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 22:37, 19. Jun. 2014 (CEST)
Auf Deiner Benutzerseite in der Antikerschrift. VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:05, 19. Jun. 2014 (CEST)
Dann kann ich das ja wohl schlecht ausbessern VeryHappy.gif --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 03:14, 20. Jun. 2014 (CEST)
Hatte ich vorher auch schon überlegt, ob man einfach ein Komma in die Vorlage implementiert. Das einfachste wird aber sein, dass Du die Antikerschrift vor dem Komma enden und danach wieder beginnen lässt. D.h. das Komma ist normale Schrift, davor und danach die Antikerschrift als Vorlage (...blabla}}, {{Antikerschrift|blabla...). --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:41, 20. Jun. 2014 (CEST)
Oder einfach das Komma ganz galant weglassen weil das gibts auf Antikisch halt nicht. Cool.gif--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 11:59, 20. Jun. 2014 (CEST)
Habs dann mal angepasst VeryHappy.gif--Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 14:22, 20. Jun. 2014 (CEST)
Ok, danke. --D5B Offline - Diskussion 16:37, 20. Jun. 2014 (CEST)